Über mich

Wenn ich meine grösste Stärke beschreiben dürfte, dann ist es meine Empathie, mein Mitgefühl für Menschen, Tiere und die Natur - für Mutter Erde. Ich hatte immer schon einen starken "Helferdrang" Menschen gegenüber, denen es schlecht ging. Ich habe dann mit der Zeit verstanden, dass es meine Seelenaufgabe ist, Menschen zu helfen. 

Wenn du dir vorstellst, welche "Arbeit" du machen würdest, auch wenn dich niemand dafür bezahlt, was wäre es? So findest du deine Berufung. Meine habe ich mit Freude und Dankbarkeit erkannt.

 

Jetzt bin ich hier für alle Menschen und Tiere, die sich von meiner Hilfe gerufen fühlen. Ich helfe mit meinem Wissen über die Energieheilung, die kosmischen Gesetze und die Ernährung. Ich lasse mich von meinem Herzen, meinen geistigen Helfer und meiner Intuition leiten.  

 

In meiner Vergangenheit war ich knapp 14 Jahre in der Finanzbranche tätig und es hat mir auch dort viel Freude bereitet. Allerdings schenkte es mir nicht das Gefühl des erfüllt seins. Ich habe drei wundervolle Kinder, welche mir ein grosses Geschenk machten - zu fühlen, was es heisst, bedingungslos zu lieben. Nach der Geburt meines dritten Kindes habe ich mich aus dem Berufsleben zurückgezogen, um ganz für meine Kinder da zu sein. Im Jahr 2020/2021 durfte ich die Ausbildung in der Aurachirurgie beim wundervollen Lehrer Willi Bucheli absolvieren. Es hat mich zu tiefst erfüllt und mich enorm wachsen lassen.

Die Medizin der Zukunft - ganz ohne Medikamente.